40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Staatsanwaltschaft ermittelte bereits vor Jahren
  • Aus unserem Archiv
    Darmstadt

    Staatsanwaltschaft ermittelte bereits vor Jahren

    Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat wegen sexuellen Missbrauchs an der Odenwaldschule bereits vor Jahren ermittelt. Das Verfahren sei damals jedoch wegen Verjährung eingestellt worden. Das Bestätigte Sprecher Ger Neuber der dpa. Details zu dem Verfahren könne er nicht nennen, da die Akten inzwischen vernichtet worden seien. Nach den erneuten Vorwürfen in den vergangenen Tagen sei die Polizei gebeten worden, mit dem Internat in Heppenheim Kontakt aufzunehmen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!