40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » «Spiegel Online»: Bundeswehr schickt weitere Soldaten auf den Balkan
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    «Spiegel Online»: Bundeswehr schickt weitere Soldaten auf den Balkan

    Angesichts weiter zunehmender Spannungen zwischen Serben und Albanern im Kosovo wird die Bundeswehr zusätzliche Soldaten auf den Balkan entsenden. Wie «Spiegel Online» berichtete, sei dem Wunsch der Nato-geführten Schutztruppe Kfor zugestimmt worden. Die Bundeswehr werde kurzfristig eine 550 Mann starke Eingreiftruppe in den Kosovo schicken. Dies habe das Einsatzführungskommando in Potsdam ausgewählten Parlamentariern mitgeteilt, so «Spiegel Online».

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!