40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Spärlicher Andrang bei Berliner Fanmeile vor Champions-League-Finale
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Spärlicher Andrang bei Berliner Fanmeile vor Champions-League-Finale

    Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis 40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.

    Berlin (dpa) - Bei strömendem Regen ist die Berliner Fanmeile zum Champions-League-Finale bisher fast leergeblieben. Am Mittag waren nur vereinzelt Besucher bei der Fußball-Party zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule. Nach Einschätzung des Veranstalters ist der Andrang noch wesentlich geringer als bei anderen Fanmeilen zu Europa- oder Weltmeisterschaften. Bei gutem Wetter sei er mit 30 000 bis
    40 000 Besuchern glücklich, hieß es vom Veranstalter.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!