40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Siebenjähriger in Slowakei von Fußballtor erschlagen
  • Aus unserem Archiv
    Bratislava

    Siebenjähriger in Slowakei von Fußballtor erschlagen

    Ein sieben Jahre alter Junge ist in der Slowakei von einem Fußballtor erschlagen worden. Der Junge habe sich während des Fußballspielens auf dem Sportplatz einer Grundschule mit den Händen an die Metallkonstruktion gehängt, sagte ein Polizeisprecher. Dabei sei die vermutlich nicht ausreichend gesicherte Konstruktion umgekippt und auf ihn gefallen. Der Schüler erlitt tödliche Kopfverletzungen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!