40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Sieben Tote bei Erdbeben nahe iranischem Atomkraftwerk
  • Aus unserem Archiv
    Teheran

    Sieben Tote bei Erdbeben nahe iranischem Atomkraftwerk

    Mindestens sieben Menschen sind bei einem Erdbeben in Südiran ums Leben gekommen. Wie die staatliche Nachrichtenagentur IRNA weiter berichtete, gab es erhebliche Schäden. Das Erdbeben der Stärke 5,7 hatte die südiranische Provinz Buschehr erschüttert. Dort steht auch das erste iranische Atomkraftwerk. In mehreren Städten verließen die Einwohner aus Angst vor Nachbeben ihre Häuser und flüchteten auf die Straße.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!