40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Seehofer zum CDU-Parteitag: „Sind noch längst nicht über den Berg“
  • Aus unserem Archiv
    München/Berlin

    Seehofer zum CDU-Parteitag: „Sind noch längst nicht über den Berg“

    CSU-Chef Horst Seehofer ist nach den Beschlüssen des CDU-Parteitags mit der „Gesamtentwicklung“ der Schwesterpartei zufrieden. Kanzlerin Angela Merkel und die CDU bewegten sich auf die CSU zu, sagte er der „Süddeutschen Zeitung“. Der bayerische Ministerpräsident betonte aber auch, dass es noch viel Arbeit gebe. Sie seien noch längst nicht über den Berg. Er forderte, politische Beschlüsse konsequenter umzusetzen. Entscheidend sei, dass das, was man politisch beschließe, auch geschehe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!