40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Seehofer verschläft wegen Zeitumstellung Telefonschalte mit Merkel
  • Aus unserem Archiv
    München

    Seehofer verschläft wegen Zeitumstellung Telefonschalte mit Merkel

    CSU-Chef Horst Seehofer reiht sich ein in die Front der Sommerzeit-Gegner - nachdem er am Montag eine Telefonkonferenz mit Bundeskanzlerin Angela Merkel verschlafen hat. Als sein Handy morgens klingelte, habe er nach der Umstellung der Uhren noch im Bett gelegen, beichtet der bayerische Ministerpräsident dem «Donaukurier». Erst als das Klingeln nicht aufhörte, sei ihm schlagartig klar geworden: Die Zeitumstellung! Die für acht Uhr geplante Telefonschalte habe dann erst um 8.07 Uhr begonnen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!