40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schwerverbrecher Feldhofer gesteht zahlreiche Raubüberfälle
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Schwerverbrecher Feldhofer gesteht zahlreiche Raubüberfälle

    Ein Serientäter packt aus: Thomas Feldhofer, der lange als einer der meistgesuchten Verbrecher Deutschlands galt, hat vor dem Frankfurter Landgericht 19 schwere Straftaten zugegeben. Der 47-Jährige berichtete ausführlich von seiner durch Spielsucht und Alkoholexzesse verursachten Geldnot. Sie habe ihn dazu getrieben, Überfälle zu begehen. Dabei bedrohte er seine Opfer stets mit einer Schreckschusspistole und brachte so auch einen Linienbus und mehrere Autos in seine Gewalt. Feldhofer drohen bis zu 15 Jahre Haft.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!