40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schwerer Zwischenfall bei Germanwings
  • Aus unserem Archiv
    Köln

    Schwerer Zwischenfall bei Germanwings

    149 Menschen an Bord einer Maschine von Germanwings sind nach Medienberichten im Jahr 2010 nur knapp einer Katastrophe entgangen. Beim Anflug auf den Flughafen Köln/Bonn habe giftige Luft die Piloten extrem geschwächt, berichteten die Zeitung «Die Welt» und der Sender NDR Info. Germanwings sprach zwar von einem gravierenden Zwischenfall, betonte aber, dass alles unter Kontrolle geblieben sei. Das Unternehmen habe nichts vertuscht. Den Medienberichten zufolge verloren die beiden Piloten bei dem Vorfall beinahe das Bewusstsein.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!