40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schwere Bombenexplosion in Kabul
  • Aus unserem Archiv

    Schwere Bombenexplosion in Kabul

    Kabul (dpa) - Die afghanische Hauptstadt Kabul ist von einer schweren Bombenexplosion erschüttert worden. Zu der Detonation sei es im Stadtzentrum in der Nähe einer Sicherheitsbehörde gekommen, hieß es aus Polizeikreisen. Anwohner berichteten, nach der Explosion seien Schüsse zu hören gewesen. Gestern waren beim bislang schwersten Selbstmordanschlag in Kabul seit Jahresbeginn mindestens 16 Menschen getötet worden. Unter den Toten waren sechs Angehörige der Internationalen Schutztruppe Isaf.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!