40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schumi «bereit» für Titelkampf - «wird hart»
  • Aus unserem Archiv
    Hamburg

    Schumi «bereit» für Titelkampf – «wird hart»

    Michael Schumacher ist bereit für den Kampf um seinen achten WM-Titel. «Ganz eindeutig ja. Dafür trete ich an, und ich bin überzeugt, dass wir in diesem Kampf ein Wort mitreden können», sagte Schumacher auf seiner Internetseite. Der 41 Jahre alte Mercedes-Neuzugang, der vor sechs Jahren den Großen Preis von Bahrain gewann, kann sein erstes Rennen nach über drei Jahren Pause kaum abwarten. Der Kampf werde hart, so Schumacher. Aber er liebe diesen Kampf - genau deshalb sei er zurück gekommen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!