40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schumacher startet in Bahrain von Platz sieben
  • Aus unserem Archiv
    Sachir

    Schumacher startet in Bahrain von Platz sieben

    Sebastian Vettel hat die erste Pole Position der neuen Formel-1-Saison erreicht. Michael Schumacher belegte in der Qualifikation für den Großen Preis von Bahrain im Mercedes den siebten Rang. Nach der Qualifikation sagte der Rekordweltmeister, er und sein Team hätten noch am Auto zu arbeiten, um nach vorn zu kommen. Zweiter wurde Felipe Massa vor seinem Ferrari-Teamkollegen Fernando Alonso. Schumachers Teamkollege Nico Rosberg kam auf den fünften Startrang. Adrian Sutil wurde Zehnter.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!