40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schlecker-Insolvenzverwalter hat mit Ermittlungen gerechnet
  • Aus unserem Archiv
    Ulm

    Schlecker-Insolvenzverwalter hat mit Ermittlungen gerechnet

    Für den Insolvenzverwalter der Drogeriemarktkette Schlecker, Arndt Geiwitz, sind die Ermittlungen gegen Anton Schlecker nicht überraschend. Sie bezögen sich größtenteils auf Tatsachen, die den Berichten der Insolvenzverwaltung zu entnehmen seien, sagte Geiwitz der «Südwest Presse». Die Staatsanwaltschaft prüfe die Unterlagen über Vermögen und mögliche Übertragungen, aber nicht, weil neue Verdachtsmomente dazugekommen wären, sondern weil die Staatsanwaltschaft die strafrechtliche Seite wie bei jedem anderen Fall auch überprüfen müsse. Dieser Schritt sei eher Routine.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!