40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schlägerei vor Spiel Basel - Bayern
  • Aus unserem Archiv
    Basel

    Schlägerei vor Spiel Basel – Bayern

    Vor dem Champions-League-Spiel des FC Basel gegen den FC Bayern München sind über 80 Fußballfans festgenommen worden. In der Innenstadt von Basel hatte es eine Massenschlägerei gegeben. Etwa 15 Basel-Fans griffen rund 50 Bayern-Anhänger an. Die Polizei ging dazwischen und nahm die Bayern-Fans fest; die Basel-Anhänger konnten flüchten. Es gab mindestens einen Verletzten. Am Abend stoppte die Polizei einen Zug von Bayern-Fans und nahm sie wegen des Verdachts auf beabsichtigte Gewalt in Gewahrsam.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!