40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Schiffsstau auf dem Rhein hat sich aufgelöst
  • Aus unserem Archiv
    Bingen

    Schiffsstau auf dem Rhein hat sich aufgelöst

    Der Schiffsstau auf dem Rhein hat sich in der Nacht aufgelöst. Drei auf Grund gelaufene Binnenschiffe hatten vorübergehend für eine Sperrung der Wasserstraße zwischen Bingen und St. Goar und einen langen Stau gesorgt. Etwa 80 Schiffe waren betroffen. Am Abend war der Verkehr dann wieder freigegeben worden. Menschen wurden bei den Unfällen nicht verletzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!