40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Scheuer betont Einigkeit von CDU und CSU
  • Aus unserem Archiv
    München

    Scheuer betont Einigkeit von CDU und CSU

    Kurz vor dem Treffen der Unions-Spitzen am Nachmittag in München hat CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer noch einmal die Einigkeit von CDU und CSU im Kampf gegen den politischen Gegner betont. Dass die CDU insbesondere die SPD als Hauptgegner bezeichne und die CSU vor Rot-Rot-Grün warne, sei ja kein Widerspruch, sagte Scheuer in München. Berichte, wonach es hier unterschiedliche Strategien gebe, wies Scheuer zurück. „Wir haben jetzt ein Gesicht zu Rot-Rot-Grün“, sagte er - und das sei Kanzlerkandidat Martin Schulz.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!