40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Santos verhandelt über Transfer von Neymar
  • Aus unserem Archiv
    Santos

    Santos verhandelt über Transfer von Neymar

    Der Wechsel von Brasiliens Fußball-Star Neymar ins Ausland steht unmittelbar bevor. Sein Verein Santos FC bestätigte, dass zwei Angebote eingegangen seien und der Vorstand über den Transfer verhandeln wolle. Der 21-jährige Neymar müsse zwischen den beiden Optionen wählen. Der Verein gab nicht bekannt, von wem die Angebote stammten. Die Mitteilung wurde allerdings nach einem Treffen mit dem Fußball-Direktor des FC Barcelona veröffentlicht. Brasilianische Medien versichern, der andere Interessent sei Barcelonas Erzrivale Real Madrid.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!