40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Sächsischer Polizeibeamter unter Mordverdacht festgenommen
  • Aus unserem Archiv
    Dresden

    Sächsischer Polizeibeamter unter Mordverdacht festgenommen

    Unter Mordverdacht ist ein Polizeibeamter in Sachsen festgenommen worden. Er soll einen 59 Jahre alten Mann aus Hannover getötet haben. Das Opfer galt als vermisst, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Demnach wurde die Leiche auf einem Grundstück gefunden. Der mutmaßliche Täter sei als Sachverständiger im Kriminaltechnischen Institut des Landeskriminalamtes Sachsen beschäftigt, hieß es. Weitere Details wurden noch nicht genannt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!