40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Russland erhöht Gaspreis für Ukraine erneut deutlich um 100 Dollar
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Russland erhöht Gaspreis für Ukraine erneut deutlich um 100 Dollar

    Russland hat den Gaspreis für die Ukraine erneut kräftig erhöht - um 100 auf 485,5 US-Dollar für 1000 Kubikmeter. Der Preis gelte bereits ab April, hieß es beim Lieferanten Gazprom in Moskau. Erst am Dienstag war der Preis wegen Kiews Milliardenschulden um fast 44 Prozent angehoben worden. Russland steht im Ruf, seine Gaspreise auch als politisches Druckmittel einzusetzen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!