40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Russland: Chancen für Syrien-Lösung schwinden
  • Aus unserem Archiv
    Moskau

    Russland: Chancen für Syrien-Lösung schwinden

    Eine Lösung des Syrienkonflikts rückt nach Ansicht Russlands in immer weitere Fernen. Aber es gebe sie noch und darum müsse gekämpft werden, sagte Außenminister Sergej Lawrow. Alle Seiten müssten sich dafür aber an die Vereinbarungen der Genfer Konferenz vom 30. Juni halten. Alternative zu einer friedlichen Lösung sei blutiges Chaos. Je länger es dauere, desto größer werde sein Ausmaß.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!