40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rückendeckung für Frankfurter Trainer: «Armin Veh wackelt nicht»
  • Aus unserem Archiv
    Frankfurt/Main

    Rückendeckung für Frankfurter Trainer: «Armin Veh wackelt nicht»

    Trainer Armin Veh erhält in der sportlichen Krise von Eintracht Frankfurt noch einmal Rückendeckung von der Vereinsführung. «Armin Veh wackelt nicht», sagte Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Steubing der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». «Wir haben uns versprochen, nicht in Panik zu verfallen.» Die Eintracht hat nach 22 Spieltagen der Fußball-Bundesliga nur 22 Punkte auf ihrem Konto und steckt mitten im Abstiegskampf.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!