40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rosen für Neuner & Co.
  • Aus unserem Archiv
    München

    Rosen für Neuner & Co.

    Die deutschen Olympia-Helden haben wieder heimatlichen Boden unter den Füßen. Zunächst landete das Team in Frankfurt, dann flog man weiter nach München. Dort gab es zur Begrüßung Blasmusik. Die Kapelle der Bundespolizei und zahlreiche Medienvertreter bereiteten dem Team einen begeisterten Empfang. Angeführt wurden die Wintersportler von den Gold-Gewinnern Magdalena Neuner, André Lange und Stefanie Beckert. Am Nachmittag ist noch eine Willkommens-Party auf dem Marienplatz geplant.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!