40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rosberg startet von Pole in sein Monaco-Heimrennen - Vettel Dritter
  • Aus unserem Archiv
    Monte Carlo

    Rosberg startet von Pole in sein Monaco-Heimrennen – Vettel Dritter

    Nico Rosberg startet heute in seiner Wahlheimat Monaco zum ersten Mal in seiner Karriere von der Pole Position in den Formel-1-Klassiker. Der Mercedes-Pilot hatte sich den besten Startplatz in der Qualifikation vor seinem Teamkollegen Lewis Hamilton gesichert. Auf dem engen Stadtkurs hat aber auch Weltmeister Sebastian Vettel im Red Bull auf Startplatz drei gute Siegchancen. Seine schärfsten WM-Rivalen Kimi Räikkönen im Lotus und Fernando Alonso im Ferrari starten von den Plätzen fünf und sechs.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!