40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rosberg gewinnt auch zweites Formel-1-Saisonrennen
  • Aus unserem Archiv
    Sakhir

    Rosberg gewinnt auch zweites Formel-1-Saisonrennen

    Mercedes-Pilot Nico Rosberg hat auch das zweite Saisonrennen der Formel 1 gewonnen. Er landete beim Großen Preis von Bahrain vor Kimi Räikkönen im Ferrari. Dritter wurde Titelverteidiger Lewis Hamilton im zweiten Silberpfeil, der nach einem Unfall am Start seine Pole Position nicht verteidigen konnte. Ferrari-Star Sebastian Vettel war bereits in der Einführungsrunde mit einem Motorschaden ausgeschieden. Für Nico Hülkenberg war mit seinem Force India nach einem Unfall beim Start nur noch Platz 15 möglich. Pascal Wehrlein landete im Manor auf Rang 13.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!