40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rösler kündigt breitere Erneuerung der FDP-Führung an
  • Aus unserem Archiv
    Braunschweig

    Rösler kündigt breitere Erneuerung der FDP-Führung an

    Der künftige FDP-Bundeschef Philipp Rösler hat eine breite Erneuerung der FDP-Führungsspitze angekündigt. Seine Kandidatur sei nur ein erster Schritt für die inhaltliche und personelle Neuausrichtung der Partei. Das sagte Rösler beim Landesparteitag der niedersächsischen FDP in Braunschweig. Weitere Personalentscheidungen müssten folgen. Der designierte FDP-Bundesvorsitzende will vor dem Wahlparteitag Mitte Mai in Rostock einen Personalvorschlag vorlegen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!