40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rösler: Euro-Austritt Griechenlands hat Schrecken verloren
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Rösler: Euro-Austritt Griechenlands hat Schrecken verloren

    Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) hält einen Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone nicht mehr für unwahrscheinlich. Für ihn habe ein Austritt Griechenlands längst seien Schrecken verloren», sagte Rösler im ARD-Sommerinterview. Zunächst sei aber im Herbst der Bericht der «Troika» von Europäischer Zentralbank, EU-Kommission und Internationalem Währungsfonds abzuwarten. Allerdings sei er mehr als skeptisch, dass Athen die Auflagen erfüllen könne, sagte Rösler.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!