40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Richterin macht Weg für Einweihungsspiel im Maracanã-Stadion frei
  • Aus unserem Archiv

    Richterin macht Weg für Einweihungsspiel im Maracanã-Stadion frei

    Rio de Janeiro (dpa). Juristischer Schlagabtausch kurz vor Anpfiff: Wenige Stunden nach der Absage des mit Spannung erwarteten Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und England im renovierten Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro hat die diensthabende Richterin die Partie doch genehmigt. Demnach könne das Spiel wie geplant am kommenden Sonntag stattfinden, berichten brasilianische Zeitungen. Zuvor hatte die Richterin Adriana Costa dos Santos die Partie aus Sicherheitsgründen untersagt. Es war bemängelt worden, dass in dem legendären Stadion noch immer Bauschutt herumliegt.

    Rio de Janeiro (dpa) - Juristischer Schlagabtausch kurz vor Anpfiff: Wenige Stunden nach der Absage des mit Spannung erwarteten Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und England im renovierten Maracanã-Stadion in Rio de Janeiro hat die diensthabende Richterin die Partie doch genehmigt. Demnach könne das Spiel wie geplant am kommenden Sonntag stattfinden, berichten brasilianische Zeitungen.
    Zuvor hatte die Richterin Adriana Costa dos Santos die Partie aus Sicherheitsgründen untersagt. Es war bemängelt worden, dass in dem legendären Stadion noch immer Bauschutt herumliegt.

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!