40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Ribéry will vor WM über Zukunft entscheiden
  • Aus unserem Archiv
    Dubai

    Ribéry will vor WM über Zukunft entscheiden

    Franck Ribéry will noch vor der Fußball-WM im Sommer entscheiden, wo er in Zukunft spielen wird. Das sagte der französische Nationalspiele im Trainingslager des FC Bayern München in Dubai. Der von Top-Clubs wie Real Madrid umworbene Mittelfeldstar schloss nichts aus, auch eine Verlängerung seines 2011 auslaufenden Vertrages in München nicht. Das sei «natürlich» auch möglich. Er werde sich demnächst mit Bayern an einen Tisch setzen, sagte Ribéry. Er kann wegen einer Zehenentzündung in Dubai nicht trainieren.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!