40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rettungskräfte: 20 Tote bei Anschlag in Lahore
  • Aus unserem Archiv

    Rettungskräfte: 20 Tote bei Anschlag in Lahore

    Islamabad (dpa) - Bei zwei Bombenexplosionen in der ostpakistanischen Millionenmetropole Lahore sind nach Angaben der Rettungskräfte mindestens 20 Menschen getötet worden. 40 weitere Menschen seien verletzt worden, sagte der Direktor des Rettungsdienstes Rescue 1122, Rizwan Naseer. Zunächst sei an einem Busbahnhof in der Nähe einer Armeebasis eine schwache Bombe detoniert, dann sei es zu einer schweren Explosion gekommen, sagte ein Polizist.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!