40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Reid: Noch wichtige Fragen im Schuldenstreit zu klären
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Reid: Noch wichtige Fragen im Schuldenstreit zu klären

    Im Finale des US-Schuldenstreits haben die Parteien ungeachtet der jüngsten Fortschritte noch keine feste Vereinbarung erzielt. Man sei aber vorsichtig optimistisch, dass eine Einigung erzielt werden kann, sagte der demokratische Fraktionschef Harry Reid zum Auftakt einer mit Spannung erwarteten Senatssitzung. Nach Medienberichten haben sich Republikaner und Demokraten gemeinsam mit Präsident Barack Obama bereits auf den Rahmen einer Vereinbarung verständigt. Diese könnte eine ab übermorgen drohende Staatspleite abwenden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!