Plus

Reckenthäler sieht deutlichen Aufwärtstrend

Der Mülheimer Nachwuchsspieler Martin Langen (am Ball) und seine Kollegen vom TV 05 präsentieren sich zwei Wochen vor dem Saisonstart in der Handball-Oberliga schon in guter Form.
Foto: Wolfgang Heil
Der Mülheimer Nachwuchsspieler Martin Langen (am Ball) und seine Kollegen vom TV 05 präsentieren sich zwei Wochen vor dem Saisonstart in der Handball-Oberliga schon in guter Form. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball - Am ersten Septemberwochenende beginnt für die Handballmannschaften TV Moselweiß, HV Vallendar und TV 05 Mülheim die Saison in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Vallendar steigt sogar schon am kommenden Sonntag mit dem DHB-Pokalspiel gegen die HG Saarlouis in die Saison ein. Aus diesem Grund absolvierten die drei Klubs am vergangenen ...