40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Razzia nach Missbrauchsskandal im Kloster Ettal
  • Aus unserem Archiv

    Razzia nach Missbrauchsskandal im Kloster Ettal

    Ettal (dpa). Im oberbayerischen Kloster Ettal hat es eine Razzia gegeben. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur durchsuchten Staatsanwälte das Kloster. Hintergrund seien die Ermittlungen im Zusammenhang mit Vorwürfen wegen sexuellen Missbrauchs an Klosterschülern. Die Staatsanwaltschaft München wollte die Durchsuchungsaktion weder bestätigen noch dementieren.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!