40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Razzia in Bandidos-Clubhäusern im Ruhrgebiet
  • Aus unserem Archiv
    Bochum

    Razzia in Bandidos-Clubhäusern im Ruhrgebiet

    Polizei-Spezialkräfte haben am Abend im Ruhrgebiet zwei Clubhäuser der Rockergruppe Bandidos durchsucht. Hintergrund ist eine Massenschlägerei zwischen den verfeindeten Gruppen der Hells Angels und den Bandidos im Januar in Mönchengladbach. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. Ermittelt werde wegen zwei versuchten Tötungen, sagte ein Polizeisprecher. Die Razzien waren in Bochum und Herne.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!