40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Rätselhafte Pfützen im Supermarkt
  • Aus unserem Archiv
    Nürnberg

    Rätselhafte Pfützen im Supermarkt

    Tagelang haben Pfützen in einem Ansbacher Supermarkt Mitarbeiter und Kunden in Erstaunen versetzt - nun ist das Rätsel gelöst. Um Bargeld aufzutreiben hatte ein 32 Jahre alter spielsüchtiger Mann heimlich Getränkeflaschen entleert, wie die Polizei mitteilte. Anschließend ging er mit dem Leergut an die Kasse und ließ sich das Pfandgeld für die Halbliter-Flaschen auszahlen. Der 32-Jährige muss sich nun wegen Betrugs und Sachbeschädigung verantworten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!