40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Quentin Tarantino: nächster Film wird wieder ein Western
  • Aus unserem Archiv

    Quentin Tarantino: nächster Film wird wieder ein Western

    Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Regisseur Quentin Tarantino will als nächstes wieder einen Western drehen. Das hat er in der US-Talkshow von Jay Leno verraten. Er liebe Western und nachdem er sich selbst beigebracht habe, wie man einen dreht, sei es einfach zu sagen, er mache noch einen, sagte der 50-Jährige. Eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms «Django Unchained», der ihm einen Oscar eingebracht hat, ist allerdings nicht zu erwarten.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!