40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Psychische Probleme: Ex-Schwimmstar Thorpe in der Klinik
  • Aus unserem Archiv
    Sydney

    Psychische Probleme: Ex-Schwimmstar Thorpe in der Klinik

    Australiens Schwimm-Legende Ian Thorpe hat sich einem Medienbericht zufolge zur Behandlung seiner psychischen Probleme in ärztliche Obhut begeben. Nach Informationen des Daily Telegraph hatte sich der fünfmalige Olympiasieger zudem Anfang der Woche bei einem Sturz leichte Verletzungen zugezogen. In seiner Autobiografie hatte Thorpe Probleme mit Depressionen und Alkohol eingeräumt. Der Ex-Star hatte selbst einmal zugegeben, dass er sein Scheitern in der Qualifikation für die Olympischen Spiele 2012 in London nicht verkraftet habe.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!