40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Prozess zu Mord an Corinna begonnen
  • Aus unserem Archiv
    Leipzig

    Prozess zu Mord an Corinna begonnen

    Vor dem Leipziger Landgericht startet heute der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder der neunjährigen Corinna. Der Mann soll das Mädchen sexuell missbraucht und ermordet haben. Am ersten Prozesstag werden mehrere Polizisten aussagen. Ob auch der Angeklagte sein Geständnis wiederholen wird, ist noch unklar. Corinna lebte im nordsächsischen Eilenburg und war im Juli 2009 vom Spielen auf dem Hof nicht zurückgekehrt. Wenig später wurde ihre Leiche in einem Nebenarm der Mulde gefunden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!