40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Prinz Harry steckt am Nordpol fest
  • Aus unserem Archiv
    London

    Prinz Harry steckt am Nordpol fest

    Prinz Harrys Tour durchs Eis am Nordpol läuft nicht gerade glatt: Nachdem bereits der Start verschoben werden musste, steckt der Prinz nun wegen Schäden an der Startbahn fest und konnte nicht wie geplant nach Hause fliegen. Die Rückreise könne sich um bis zu 48 Stunden verschieben, sagte ein Palastsprecher. Harry schob einen weiteren Tag mit den im Afghanistan-Krieg verletzten Soldaten ein, die er auf deren Weg zum Nordpol rund 16 Meilen begleitet hatte. Der Prinz hatte sich Ende März auf den Weg in die Arktis gemacht, um das Projekt, bei dem Spenden gesammelt werden, zu unterstützen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!