40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Präsident der Ukraine mit Fieber in einer Klinik
  • Aus unserem Archiv
    Kiew

    Präsident der Ukraine mit Fieber in einer Klinik

    Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch lässt sich nach offiziellen Angaben wegen hohen Fiebers in einer Klinik behandeln. Janukowitsch steht seit Monaten massiv in der Kritik, nachdem er auf Druck Russlands ein historisches Partnerschaftsabkommen mit der EU in letzter Sekunde verweigert hatte. In der Hauptstadt Kiew fordern täglich Tausende seinen Rücktritt. Bei Straßenschlachten mit der Polizei gab es mehrere Tote.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!