40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Postbank hat Probleme mit Serviceterminals: Keine Überweisung möglich
  • Aus unserem Archiv
    Bonn

    Postbank hat Probleme mit Serviceterminals: Keine Überweisung möglich

    Die Postbank hat bundesweit technische Probleme mit ihren Serviceterminals. Die Möglichkeit, mit den Geräten Geld zu überweisen, sei „aufgrund einer technischen Störung“ seit gestern deaktiviert, erklärte ein Postbank-Sprecher. Zuvor hatte der „Tagesspiegel“ darüber berichtet. Der Sprecher betonte, der Fehler sei gefunden und die Techniker arbeiteten mit Hochdruck an der Beseitigung der Störung. Wie lange es dauern werde, könne er aber nicht sagen. Andere Funktionen seien von der Störung nicht betroffen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!