40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizeiwache in Berlin mit Brandsätzen attackiert
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Polizeiwache in Berlin mit Brandsätzen attackiert

    Unbekannte haben am Morgen eine Polizeiwache in Berlin-Friedrichshain mit Brandsätzen attackiert. Es flogen auch Pflastersteine. Die Angreifer setzten zudem Krähenfüße ein, um Autoreifen von Polizeifahrzeugen zu zerstören. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde der Leiter der Wache leicht verletzt. Er war aus dem Fenster gesprungen und verfolgte die Täter. Er konnte einen der Unbekannten festhalten, der sich aber wehrte und entkam.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!