40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizeisprecher: Nach wie vor Lebensgefahr bei Boris Vukcevic
  • Aus unserem Archiv
    Heidelberg

    Polizeisprecher: Nach wie vor Lebensgefahr bei Boris Vukcevic

    Der Zustand des Hoffenheimer Fußballprofis Boris Vukcevic ist weiter kritisch. Es bestehe nach wie vor Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher in Heidelberg der Nachrichtenagentur dpa. Der Gesundheitszustand des 22-Jährigen sei unverändert kritisch. Vukcevic hatte bei einem Autounfall vorgestern schwere Kopfverletzungen erlitten und liegt nach einer Notoperation im künstlichen Koma.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    9°C - 21°C
    Donnerstag

    12°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C
    Samstag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!