40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei: Volleyballstar Visser von Auftragskillern ermordet
  • Aus unserem Archiv
    Murcia

    Polizei: Volleyballstar Visser von Auftragskillern ermordet

    Die niederländische Ex-Volleyballerin Ingrid Visser ist in Spanien möglicherweise von Auftragskillern ermordet worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass zwei festgenommene Rumänen vermutlich dazu angeheuert wurden, das Paar umzubringen. Die Polizei konzentriere sich nun darauf, den Auftraggeber zu identifizieren, teilten die Behörden der Region Murcia mit. Zwar gibt es Spuren in Richtung des Ex-Clubs von Ingrid Visser. Allerdings geht die Polizei davon aus, dass die Tat nichts mit dem Sport zu tun hat.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!