40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei: Viele Sprengvorrichtungen in Wohnung des Kino-Schützen
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Polizei: Viele Sprengvorrichtungen in Wohnung des Kino-Schützen

    Bombenspezialisten in Aurora haben in der Wohnung des Kino-Amokläufers James Holmes zahlreiche Sprengfallen, Sprengvorrichtungen und entzündbare Chemikalien vorgefunden. Es habe sich um ein «extrem gefährliches» Umfeld gehandelt, schilderten Polizeivertreter. Experten haben damit begonnen, die Vorrichtungen mit Hilfe eines Roboters unschädlich zu machen. Dazu wurden auch kontrollierte Explosionen durchgeführt. Holmes hatte in der Nacht zum Freitag bei der Premiere eines neuen Batman-Films wahllos auf Kinobesucher geschossen. 12 Menschen starben, 58 wurden verletzt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onlinerin vom Dienst
    Regina Theunissen
    0261/892267 oder 0170/6322020
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!