40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei verhört Oslo-Attentäter zum zweiten Mal
  • Aus unserem Archiv
    Oslo

    Polizei verhört Oslo-Attentäter zum zweiten Mal

    Osloer Polizisten verhören zum zweiten Mal den rechtsradikalen Attentäter Anders Behring Breivik zur Ermordung von 76 Menschen vor einer Woche. Als erstes Opfer des Massakers vom vergangenen Freitag soll die 18-jährige Bano Rashid am Mittag in Nesodden südlich von Oslo beerdigt werden. Die Tochter einer kurdischen Zuwandererfamilie gehört zu den 68 jungen Menschen, die der Attentäter bei einem sozialdemokratischen Jugendlager auf der Insel Utøya tötete. Breivik wollte nach Angaben seines Verteidigers vor einer Woche noch weitere Terroranschläge ausführen.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Maximilian Eckhardt
    0261/892743
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!