40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei untersucht verdächtigen Koffer
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Polizei untersucht verdächtigen Koffer

    ProSieben hat sich am Abend wegen einer telefonischen Bombendrohung und eines Kofferfundes zum Abbruch der Show «Germany's next Topmodel» entschieden. Das teilte die Polizei Mannheim mit. Das Publikum habe die Halle sehr ruhig und ohne größere Zwischenfälle verlassen. Die Bombendrohung sei gegen 21 Uhr bei der SAP‬ Arena eingegangen. Da zusätzlich an einer der Garderoben ein verdächtiger Koffer gefunden worden sei, habe der Veranstalter entschieden, die Halle vorsorglich zu evakuieren. Der verdächtige Koffer wird noch untersucht.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!