40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei überwältigt erneut Geiselnehmer in Berlin
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Polizei überwältigt erneut Geiselnehmer in Berlin

    Zweite Geiselnahme innerhalb einer Woche: Ein Spezialeinsatzkommando hat in Berlin in einer Postbank-Filiale den Täter überwältigt. Er hatte am Mittag einen Angestellten als Geisel genommen. Der 68-Jährige sprach von einer Schusswaffe und erklärte, er wolle zwei Flaschen Bier und den Rundfunk Berlin-Brandenburg sprechen. Keine Stunde nach der Geiselnahme hatten die Spezialkräfte den Mann überwältigt. Das Motiv des Mannes ist noch unklar.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!