40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei sperrt Gelände um Berliner Fernsehturm - Eis stürzt herab
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Polizei sperrt Gelände um Berliner Fernsehturm – Eis stürzt herab

    Das Tauwetter bringt neben glatten Straßen auch Gefahr von oben: Die Polizei in Berlin hat am Abend die Gegend um den bei Touristen beliebten Fernsehturm am Alexanderplatz abgesperrt. Als Grund nannte ein Sprecher die Gefahr, dass von der rund 200 Meter hohen Restaurant-Kugel größere Eisschichten abrutschen und Passanten treffen könnten. Wegen des verkaufsoffenen Sonntags waren am Abend noch viele Menschen rund um den Turm unterwegs, von den ersten aufschlagenden Eisbrocken sei jedoch niemand getroffen worden.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!