40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei schnappt schwer bewaffneten mutmaßlichen Erpresser
  • Aus unserem Archiv
    Stuttgart

    Polizei schnappt schwer bewaffneten mutmaßlichen Erpresser

    Die Polizei hat in Stuttgart einen mutmaßlichen Erpresser festgenommen. In seinem Koffer hatte er eine Maschinenpistole und eine Pistole. Im vergangenen Sommer soll der 37-Jährige einem mittelständischen Unternehmer, bei dem er mehrere Jahre gearbeitet hatte, gedroht haben, Konkurrenten Firmengeheimnisse zu verraten. Er soll gefordert haben, dass ihm sein Ex-Chef die Hälfte der Firma überschreibt. Der Ex-Chef ging zur Polizei.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!