40.000
  • Startseite
  • » Nachrichten
  • » Polizei nimmt Männer bei Einsatz gegen Rocker-Racheakte fest
  • Aus unserem Archiv
    Neuss

    Polizei nimmt Männer bei Einsatz gegen Rocker-Racheakte fest

    Wegen befürchteter Racheakte von Rockern hat die Polizei in Neuss in Nordrhein-Westfalen mehrere Männer festgenommen. Ein 26-Jähriger in einem Hells-Angels-T-Shirt war von drei Angreifern leicht verletzt worden. Daraufhin versammelten sich in der Nacht rund 30 vorbestrafte Männer. Die Polizei startete einen Großeinsatz mit Hubschrauber und 32 Streifenwagen, sechs Männer wurden vorläufig festgenommen, Waffen, Drogen und ein Auto wurden sichergestellt.

     

    Newsticker
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Eugen Lambrecht
    0261/892448
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!